BVM Service
Unsere Services für höchste Produktivität
Ob Support, Ersatzteile oder Schulungen:
auf unsere Services können Sie sich jederzeit verlassen.
Unsere Serviceleistungen
- Wartung sowie Instandsetzung – im Werk oder beim Kunden vor Ort
- Hohe Teileverfügbarkeit bei allen Maschinen (auch älteren Maschinen)
- 10 Jahre garantierte Ersatzeilverfügbarkeit
- Telefonischer Support durch geschultes Fachpersonal
- Kurzfristige Verfügbarkeit von erfahrenem Servicepersonal weltweit
- Schulung beim Kunden vor Ort oder im Werk
- Versand von lagerhaltigen Teilen erfolgt am gleichen Tag, wenn die Bestellung montags bis donnerstags von 8:00 – 12:00 Uhr und freitags bis 10:00 Uhr bei uns eintrifft
- Versand durch Paketdienstleister, auch Expresszustellungen sind möglich
SCHNELLNAVIGATION
BVM Services
- Telefonischer Support
- Wartung, Instandhaltung, Revision
- Schulung
- Ersatzteilversorgung
Ihre Ansprechpartner
Downloads (PDF)
- Ersatzteile
- Nachrüstung / Umbau
- Monteuranforderung
- Retourenschein
Formular (Online)
- Ersatzteilangebot
- Ersatzteilbestellung
Womit dürfen wir Ihnen behilflich sein?
- Telefonischer Support durch geschultes Fachpersonal
- Wartung, Instandhaltung, Revision
- Schulung
- Ersatzteilversorgung
Für Ihre Produktionssicherheit möchten wir uns auch in Zukunft gerne einsetzen. Wenn Sie also Hilfe bei einer Ersatzteilbestellung benötigen, Fragen zu Ihrer Maschine haben, oder fachliche Unterstützung bei technischen Fragen benötigen, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
Unser geschultes Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung im mechanischen und elektrotechnischen Bereich erreichen Sie zu den genannten Öffnungszeiten.
Verlässlich, regelmäßig und fachgerecht ausgeführte Wartungstätigkeiten erhöhen nicht nur die Lebensdauer unserer Verpackungsmaschinen, sondern tragen letztlich auch zur Produktionssicherheit in Ihrem Unternehmen bei.
Auf Ihren Wunsch plant unser Servicepersonal im Außendienst die regelmäßigen Inspektionen an Ihrer Maschine gemäß den vorgesehenen Wartungsintervallen selbstständig ein und stimmt die erforderlichen Termine direkt mit Ihnen ab – so können mögliche Verschleißerscheinungen an der Maschine frühzeitig erkannt, und ein Maschinenstillstand oftmals vermieden werden.
Unsere Wartungsverträge sind variabel Wir passen sie gerne individuell an Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche an. Wartungstätigkeiten können wir wahlweise bei Ihnen vor Ort oder im Werk von BVM vornehmen.
Viele Kunden interessieren sich auch für die Möglichkeit, eine langgediente Maschine generalüberholen zu lassen und bei Bedarf auch mit neuen Komponenten auszustatten – wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Entscheidungsfindung.
Eine hochwertige und regelmäßig gewartete Maschine ist eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen und unterbrechungsarmen Produktionsablauf.
Ein weiterer Beitrag zur Produktionssicherheit und einem möglichst reibungslosen Ablauf ist zudem Ihr gut ausgebildetes Personal. So lassen sich Schäden von Maschine und Menschen abwenden. Schulung optimiert zudem die Betriebsabläufe und erhöht die Lebensdauer der Maschine.
Gerne schulen wir Ihr Team bei uns im Haus oder vor Ort bei Ihnen an der Maschine, um die Produktionssicherheit zu erhöhen.
Auch die bestens gepflegte und regelmäßig überprüfte Maschine ist einem Verschleiß unterworfen, der auch den Einsatz von Ersatzteilen erforderlich macht.
Die gesetzlich festgelegte Regelung garantiert Ihnen, dass Sie von uns in den ersten zehn Jahren nach dem Kauf einer Maschine jedes Ersatzteil erhalten.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine hohe Teileverfügbarkeit bei Standardmaschinen, so dass wir Ersatzteile oftmals schon am selben Tag Ihrer Bestellung auf den Weg schicken können – notfalls auch per Express, so dass das benötigte Teil am kommenden Tag bei Ihnen ist und sich die Maschinenstandzeit auf ein Minimum beschränkt.
Bei Bedarf unterstützt Sie unser Servicepersonal im Außendienst beim Austausch defekter Teile.
Viele unserer Kunden bestellen auch präventiv Ersatzteilpakete, die auf den jeweiligen Maschinentyp zugeschnitten sind. Darin sind die wichtigsten Verschleißteile enthalten und Sie bleiben auch im Notfall handlungsfähig.
Unser Service-Team
Matthias Wack (Serviceleiter)
Daniel Jenter
Anna Heininger
Marcel Jung
Eric Hertel
Ulrike Plum
Penka Botusharova
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag | 8:00 — 16:30 |
Dienstag | 8:00 — 16:30 |
Mittwoch | 8:00 — 16:30 |
Donnerstag | 8:00 — 16:30 |
Freitag | 8:00 — 15:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Downloads
Anfrageformular
für Ersatzteile
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 240 KB
Anfrageformular
Nachrüstung/Umbau
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 230 KB
Anforderung
Monteur
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 260 KB
Formular
Retourenschein
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 290 KB
Formular
Über nachfolgendes Formular können Sie ganz bequem Ersatzteile anfragen oder bestellen.
Unser Personal aus der Serviceabteilung meldet sich dann in Kürze bei Ihnen.