a

Papertec 95/5

FASERBASIERTE VERPACKUNGSLÖSUNGEN

Title

Papertec 95/5 – Verpacken in Papier oder in Folie auf einer Maschine

Das hochflexible Verpackungskonzept Papertec 95/5 ermöglicht das Verpacken der Produkte wahlweise in Kraftpapier oder in Folie.

Durch eine neuentwickelte Verschlussmöglichkeit der Verpackungsränder ist diese Innovation möglich geworden. Die flache Papierbahn oder die flache Folie wird über speziell entwickelte Umlenkungen zu einem Halbschlauch geformt und an drei Seiten fomschön und stabil verschlossen.

HIGHLIGHTS

Volleinschlagmaschine Papertec 95/5

  • Produktbreite bis zu 310 mm
  • Produkthöhe bis zu 40 mm (bei Papier) bzw. bis zu 80 mm (bei Folie)
  • bis 15 Takte/min.
BVM Brunner GmbH & Co. KG: Packmuster Papierverpackungsmaschinen Papertec 95/5, Auslauf

Papertec 95/5

Technische Daten

Technische DatenWerte
Leistungbis 15 Takte/min.
Papierqualität84/4 g/m²
FolienqualitätLDPE 20-40 my
Max. Papierbreite und Folienbreite950 mm

Produktbreitemin. 1 – max. 310 mm
Produkthöhemin. 1 – max. 40 mm bei Papier, max. 80 mm bei Folie
Produktlängemin. 100 mm
*Leistung abhängig von Maschinentyp, Produkt und Ausstattung

Papertec 95/5

Produktvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Papertec 95/5

Packmusterbeispiele

BVM Brunner GmbH & Co. KG: Packmuster Papierverpackungsmaschinen Papertec 95/5

Title

Papertec 95/5

Downloads + Formulare

Lieferprogramm

Papertec
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 2.6 MB

Lieferprogramm

Übersicht
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 2.0 MB

Projektanfrage

BVM Verpackungsmaschinen
Onlineformular oder
PDF (250 kB)

Sie haben Fragen zur Papierverpackungsmaschine
Papertec 95/5?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich:

Uwe Löffler
Vertrieb

Selbstverständlich rufe ich Sie auch gerne zurück:

* Pflichtfeld
** Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben eine konkrete Projektanfrage?

Bitte verwenden Sie hierzu unser spezielles Anfrageformular. Darüber lassen sich alle relevanten Daten schnell & einfach erfassen:

Kennen Sie unsere anderen faserbasierten Verpackungslösungen?